LEUTE

dof

Von dof

Do, 17. Dezember 2009

Freiburg

Erotikstar

auf Stripvisite

Gemeinhin gilt der Freiburger als zurückhaltend. Geht es nach dem Urteil von Erotikfilm-Schauspielerin Vivian Schmitt, ist dieses Attribut aber noch zu schwach gewählt. Die bekannte deutsche Porno-Darstellerin war am Dienstagabend in der Freiburger Videothek "Movie Vision" an der Basler Straße zu Gast. Dort ließ sie im Rahmen einer Werbeveranstaltung die Hüllen fallen und tanzte zu wummernden Techno-Rhythmen. Knapp 20 Zuschauer verfolgten die Show aus nächster Nähe – offensichtlich durchaus gut unterhalten. Als sie um zwei helfende Hände zum Eincremen ihres barbusigen Oberkörpers bat, war die Resonanz allerdings eher ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ