Schwedische Hymne für die Hochdorfer

Jelka Louisa Beule

Von Jelka Louisa Beule

Mi, 16. Januar 2019

Freiburg

Beim Neujahrsempfang des Orts ging es unter anderem um den Högebrunnenplatz.

FREIBURG-HOCHDORF. "Es war ein gutes Jahr ohne nennenswerte Katastrophen": So fasste Hochdorfs Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob beim Neujahrsempfang die vergangenen zwölf Monate zusammen. Es war seine letzte Rede in diesem Rahmen – bei den anstehenden Kommunalwahlen wird Lang-Jakob nicht mehr als Ortsvorsteher kandidieren, wie er im Herbst bereits angekündigt hat (die BZ berichtete). Gute Nachrichten konnte Freiburgs Erster Bürgermeister Ulrich von ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ