Account/Login

Kunststoff

Störchin aus Munzingen konnte nicht essen, weil ihr ein Golftee am Schnabel steckte

BZ-Redaktion

Von

Do, 13. Juni 2019 um 13:00 Uhr

Munzingen

Eine Störchin, die seit kurzem auf dem Golfplatz in Munzingen lebt, hatte Kunststoff am Schnabel. Der Vogel konnte vorübergehend weder essen noch trinken – und auch keine Eier ausbrüten.

Auf den Kunststoffstift legt man normalerweise Golfbälle zum Abschlag.  | Foto: Gustav Bickel
Auf den Kunststoffstift legt man normalerweise Golfbälle zum Abschlag. Foto: Gustav Bickel
1/3
Einer jungen Störchin wurde ihre neue Heimat auf dem Golfplatz Munzingen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel