Dauerparker

Unbekannte Täter zerstören Scheiben von vier Wohnmobilen

Christian Engel

Von Christian Engel

Mo, 14. Januar 2019 um 16:00 Uhr

Freiburg

Unbekannte haben Scheiben von vier Wohnmobilen zertrümmert. Die Fahrzeuge standen geparkt in der Wonnhalde. Ein Betroffener vermutet eine gezielte Attacke gegen Dauerparker.

Die Meldung ging am Sonntagabend um 22.20 Uhr bei der Polizei ein: Bei vier Fahrzeugen in der Wonnhalde seien Scheiben eingeschlagen worden. Wie Polizeisprecherin Laura Riske sagt, sei diverses Diebesgut entwendet worden, darunter wohl ein Paar Skier. Weitere Angaben dazu konnte sie noch nicht machen. In der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ