Liedermacher

Verlosung: Gewinnen Sie Freikarten für Konstantin Wecker in Freiburg

BZ-Ticket.de

Von BZ-Ticket.de

Mi, 23. Oktober 2019 um 09:41 Uhr

Freiburg

Er ist einer der bedeutendsten Liedermacher der Republik: Konstantin Wecker. BZ-Ticket.de verlost Freikarten für sein Konzert mit der Bayrischen Philharmonie am 8. November im Konzerthaus Freiburg.

Die Vehemenz, mit der sich Konstantin Wecker auf und neben der Bühne für Frieden und Menschlichkeit und gegen Faschismus und Intoleranz einsetzt, hat in seiner bald ein halbes Jahrhundert andauernden Karriere nicht nachgelassen. Erschreckend viele seiner Textzeilen aus den 70er- und 80er-Jahren sind heute noch oder wieder aktuell.

Mit dem Kammerorchester der Bayrischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast ist Wecker gerade auf Weltbrand-Tour und bringt alte und neue Lieder in orchestraler Begleitung auf die Bühnen.

Verlosung

BZ-Ticket.de verlost drei mal zwei Freikarten für Konstantin Wecker und die Bayrische Philharmonie im Konzerthaus Freiburg. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit seinem Namen, seiner Adresse und dem Betreff "Konstantin Wecker" an gewinnen@bz-ticket.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 05. November 2019, um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, die Karten unter dem Namen des Gewinners an der Abendkasse hinterlegt.

Was: Konstantin Wecker & Bayrische Philharmonie: Weltenbrand. Ticket kaufen
Wann: Freitag, 8. November 2019, 20 Uhr
Wo: Konzerthaus Freiburg