Familienangebote

Vier entschleunigte Fahrgeschäfte auf der Freiburger Herbstmess’

Anja Bochtler

Von Anja Bochtler

Mo, 21. Oktober 2019 um 11:58 Uhr

Brühl

BZ-Plus Immer höher, immer schneller? Das braucht nicht jeder. Auf der Freiburger Herbstmess’ kommen nicht nur Adrenalin-Junkies auf ihre Kosten. Auch für Familien gibt es Angebote.

Immer schneller, immer höher, immer stressiger? Wer darauf keine Lust hat, findet auf der Herbstmess’ auch gemütlichere Alternativen. In Freiburg seien solche Angebote, die speziell Familien anziehen, sehr beliebt, sagt Thomas Barth von der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH (FWTM). Aber auch schnellere Fahrbetriebe kämen gut an: "Die Mischung macht’s". Trotz des regnerischen Auftakts ist er bisher zufrieden.

Riesenrad
Ist es im Riesenrad schon mal jemandem schlecht geworden? Manfred Joseph schüttelt den Kopf: "Dafür ist es viel zu langsam!" Sein Leben lang fährt er ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ