Geplanter Umzug zur Messe

Zum letzten Mal Public Viewing im Eschholzpark?

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Mo, 09. Januar 2012 um 08:44 Uhr

Freiburg

Seit der Fußball WM 2006 ist Public Viewing der Hit. Freiburger Fußballfans gingen dafür bislang in den Eschholzpark, auch die Spiele der EM 2012 sollen dort gezeigt werden. Die nächsten Turniere müssen die Fans wohl woanders sehen.

Zur Fußball-Europameisterschaft im Juni soll es in Freiburg wieder ein Public Viewing geben. Die Stadtverwaltung will per Ausschreibung nach einem Veranstalter suchen, sagt der Erste Bürgermeister Otto Neideck (Kommentar). Austragungsort des gemeinschaftlichen Fußballschauens könnte dann noch einmal der Eschholzpark im Stühlinger werden. Das aber offenbar zum letzten Mal. Das "Public Viewing" der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ