Account/Login

Corona-Restart

Freiburger Tourismuskampagne mit neuem Bummel-Motiv

Peter Disch
  • Mo, 28. Juni 2021, 12:00 Uhr
    Freiburg

BZ-Plus Eine Reihe von Sofortmaßnahmen soll die Freiburger Innenstadt attraktiver machen. Um Touristen anzulocken, gibt es ein neues Kampagnen-Motiv – das stadtbummelnde Pärchen.

Shoppen in Freiburg – dieses Motiv soll Touristen locken.  | Foto: iStock.com / AscentXmedia
Shoppen in Freiburg – dieses Motiv soll Touristen locken. Foto: iStock.com / AscentXmedia
Das umfassende Konzept für die Belebung der Freiburger Innenstadt will die Stadtverwaltung im ersten Quartal 2022 vorlegen. Einige Ideen, die dem Gemeinderat am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel