Der netteste Vampir der Welt

Markus Tschiedert

Von Markus Tschiedert

Mi, 25. November 2009

Kino

TICKET-INTERVIEW: Robert Pattinson über kreischende Mädchen und seinen Ruf als Streber.

20000 Fans kreischten sich vor kurzem im Münchner Olympiastadion die Seele aus dem Leib! Manche fielen gar in Ohnmacht, als die Stars aus dem Vampirmärchen "New Moon" endlich die Bühne betraten. Die meisten Kreischer bekam natürlich Robert Pattinson (23). Mit dem Londoner, der momentan Mädchenschwarm Nummer eins ist, traf sich Markus Tschiedert.

Ticket: Robert, kannst du überhaupt noch allein über die Straße gehen?
Robert Pattinson: Die einzige Stadt, in der ich noch unerkannt spazieren gehen konnte, war Tokio. Dort ist das Phänomen "Twilight" noch nicht angekommen, aber auch das wird sich jetzt schnell ändern. Deshalb muss ich mir jetzt einen Wohnort suchen, wo ich ein normales Leben führen kann – sicherlich keine Stadt wie etwa New York, wo du egal wo du hingehst, gleich von Tausenden Fans verfolgt wirst.
Ticket: Genießt du es denn nicht, ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ