Account/Login

Dichtungshersteller

Freudenberg investiert 10 Millionen Euro in Oberwihl

Michael Krug
  • Di, 03. Dezember 2013, 20:05 Uhr
    Görwihl

Moderner, sicherer, größer: Der Mischkonzern Freudenberg bekennt sich zum Standort Görwihl-Oberwihl. In den nächsten drei Jahren will er fast zehn Millionen Euro investieren.

Wird moderner, sicherer und größer: di...n rund zehn Millionen Euro investiert.  | Foto: freudenberg
Wird moderner, sicherer und größer: die Niederlassung des Dichtungsherstellers Freudenberg in Oberwihl. Dort werden in den nächsten drei Jahren rund zehn Millionen Euro investiert. Foto: freudenberg

Riesenfreude bei Freudenberg in Oberwihl: Auf einer Betriebsversammlung informierte die Standortleitung die 460 Mitarbeiter darüber, dass der Mutterkonzern innerhalb der nächsten drei Jahre rund zehn Millionen Euro in das Werk in Oberwihl investieren. Dies diene der Arbeitssicherheit und der Verbesserung der Arbeitsabläufe. 1000 Quadratmeter Produktionsfläche sollen im Oberwihler Werk des Dichtungsherstellers hinzukommen.

"Mit der Modernisierung machen wir unser Werk in Oberwihl fit für die Herausforderungen des Marktes", so Claus Möhlenkamp, Sprecher der Geschäftsleitung von Freudenberg Sealing Technologies. Gleichzeitig sei damit ein "klares Bekenntnis zu dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel