Fünf Antworten: Warum es am Samstag im Crash ein Benefizkonzert für die Straßenschule gibt

David Weigend

Von David Weigend

Mi, 30. Mai 2012 um 10:13 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Am Samstag steigt im Crash ein Benefizkonzert zugunsten der Freiburger Straßenschule. Magdalena Wolf (Straßenschule) und Mario Held (Crash) sprechen darüber, wie sie den jungen Wohnungslosen der Stadt helfen wollen.


Mario, welchen Bezug hast du zu jungen Leuten, die keine Wohnung haben?
Mario Held: Jung bin ich zwar nicht mehr, aber ich suche selber gerade eine Wohnung. Und ich merke, wie schwer das ist, wenn man sich optisch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung