Ganz Italien ist ein Fußball

Markus Hofmann

Von Markus Hofmann

Mi, 05. Juli 2006 um 00:28 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Es war ein trauriges Ende! Wieder gibt es in diesen Stunden einen Autokorso auf Freiburgs Straßen. Er ist weitaus weniger gewaltig als am Freitag nach dem Argentinien-Krimi, und doch ist er fröhlich und bunt. In diesen Augenblicken - der 2:0-Halbfinalsieg der Azzuri ist seit einer halben Stunde Geschichte - ist ganz Italien ein Fußball. Bei aller Tristesse, wir gönnen es ihnen! Gratulation!

Bis zur Stunde verläuft das Italo-Fest nach Aussagen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung