Erweiterung

Im Hofgut Sternen in Breitnau eröffnet ein neues Hotelbettenhaus

Thomas Biniossek

Von Thomas Biniossek

Sa, 11. Mai 2019 um 14:43 Uhr

Breitnau

BZ-Plus Ursprünglich sollte die Erweiterung des Hofgut Sternen erst in fünf Jahren kommen. Dass das "Ravenna-Haus" schon jetzt in Betrieb geht, liegt an der guten Zusammenarbeit aller am Bau Beteiligten.

Eigentlich war dieser "Mosaikstein" erst in fünf Jahren projektiert. Doch nun konnte die Unternehmerfamilie Drubba, nach nur einem guten halben Jahr Bauzeit, das neue Hotelbettenhaus "Ravenna-Haus" offiziell eröffnen. Mit vielen Gästen, Architekten, Handwerkern und Mitarbeitern des Hofgut Sternen feierten die Brüder Olaf und Thomas Drubba, die Fertigstellung dieses sich harmonisch in das Gesamtensemble einfügende Gebäude. "Es ist hier viel gegangen in den vergangenen 20 Jahren", sagte ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ