Gastronomie

Im Freiburger Tapas-Restaurant La Finca fühlt man sich wie im Urlaub

Stephan Elsemann

Von Stephan Elsemann

Fr, 31. Mai 2019 um 13:09 Uhr

Gastronomie

Der Sonntag Das Herdemer Lokal La Finca war von Beginn an eine Erfolgsgeschichte – viele Jahre vor der Tapas-Welle. Seit einem Jahr steht es unter der Leitung von Joe Aligbe, der zuvor im Castillo in der Wiehre kochte.

So strahlt einer, der sich seinen Lebenstraum erfüllen konnte: Seit einem Jahr ist Joe Aligbe Chef in La Finca. Dass er das beliebte Herdermer Lokal einmal übernehmen würde, war nicht absehbar, als er vor 15 Jahren als Spüler dort anfing. La Finca war von Beginn eine Erfolgsgeschichte mit Markus Puschas mediterraner Küche aus ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ