Account/Login

Geburtstagsgala der Spitzenklasse

Herbert Trogus

Von

Mi, 20. November 2013

Vogtsburg

Die Finsterdobelhexen aus Oberbergen feierten ihr 33-jähriges Bestehen / Guggenmusiken sorgten für Stimmung.

Zahlreiche Geburtstagsgrüße wurden von den Narrennestern  überbracht.  | Foto: herbert trogus
Zahlreiche Geburtstagsgrüße wurden von den Narrennestern überbracht. Foto: herbert trogus

VOGTSBURG-OBERBERGEN. Die Finsterdobelhexen feierten am Wochenende mit vielen Gästen und befreundeten Narrennestern aus der Region ihr 33-jähriges Bestehen unter dem Motto: "Mir fege und mir putze".

Es war eine Geburtstagsgala der Spitzenklasse mit einem buntgemischten Programm in und neben der Festhalle, wo auch ein kleines Partyzelt aufgestellt war. Die beiden Finsterdobelhexen Monika Geppert und Ulrike Meier-Blum konnten nach dem Hexentanz des "Narrensome" unter den vielen Besuchern auch den baden-württembergischen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel