Account/Login

Gefragt sind neue Wege

Wolfgang Beck
  • Mi, 23. Januar 2013
    Lahr

Im neuen Jahr will die Werbegemeinschaft das Bild Lahrs als attraktive Einkaufsstadt stärken.

LAHR. Beim Neujahrshock hat sich die Lahrer Werbegemeinschaft auf ihr zentrales Thema konzentriert. "Gemeinsame Werbung der Geschäfte in der Innenstadt", ist die Parole des Vorsitzenden Michael Schmiederer am Montag im "Zarko" bei Gulaschsuppe und heißem Sliwowitz gewesen.

Es war kein Paukenschlag, mit dem Michael Schmiederer von der Lahrer Werbegemeinschaft aufwartete. Der Vorsitzende der Lahrer Werbegemeinschaft ließ aber keinen Zweifel daran, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel