Account/Login

Gegen Spitzenteams ohne Siegchance

Jochen Dippel

Von

Mo, 11. Januar 2016

Tischtennis

Tischtennisspielerinnen des ESV Weil verlieren zum Rückrundenstart der zweiten Bundesliga in Anröchte und Uentrop mit 2:6.

Sorgte für die Punkte des ESV Weil am ... Spitzenspielerin Ievgeniia Vasylieva   | Foto: Meinrad Schön
Sorgte für die Punkte des ESV Weil am Wochenende im Einzel und Doppel: Spitzenspielerin Ievgeniia Vasylieva Foto: Meinrad Schön

TISCHTENNIS Zweite Bundesliga, Frauen: TTK Anröchte – ESV Weil 6:2; TuS Uentrop – ESV Weil 6:2 (jd). Mit zwei deftigen Niederlagen an fremden Platten sind die Tischtennisspielerinnen des ESV Weil nach der Weihnachtspause in die Rückrunde in der zweiten Bundesliga gestartet. Allerdings mussten sie bei den beiden Spitzenmannschaften der zweithöchsten deutschen Spielklasse antreten, die das Klassement nun gemeinsam mit 16:2 Punkten anführen und sich auf dem besten Weg zur Meisterschaft und Erstklassigkeit befinden.

"Da war für uns an beiden Tagen gar nichts drin", resümierte Serge Spiess, der sportliche Leiter des ESV Weil ohne Umschweife. Denn die beiden Topfavoriten aus dem westdeutschen Tischtennisverband waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel