Europa-Park Dinner-Show 2019

Geschenkideen für Freizeitpark-Fans

Mi, 04. September 2019 um 13:51 Uhr

Anzeige Wer früh dran sein will, sucht jetzt schon nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Die Freizeitpark-Experten des Europa-Park haben die perfekten Geschenkideen für alle Freizeitparkbegeisterten.

Europa-Park Gutschein

Der bewährte Klassiker macht sich immer wieder ausgezeichnet unter dem Weihnachtsbaum. Wer für ein ganz besonderes Besuchserlebnis sorgen will, kann direkt noch eine Übernachtung in einem der Europa-Park Hotels dazu buchen. Oder wie wäre es mit einer Massage in einem der luxuriösen Hotel-Spas? So lässt es sich tiefenentspannt durch den Park flanieren.

Handyhülle zum Umhängen

Im Europa-Park gibt es an jeder Ecke viel zu sehen und zu bestaunen. Wer gerne Erinnerungsfotos schießt, muss deshalb ständig das Handy aus der Tasche kramen und danach wieder verstauen. Der neueste Trend aus den USA sind Handyketten. Sie bestehen aus einer schützenden Plastikhülle für das Handy, die an einer langen Schnur befestigt ist. Die kann man sich einfach wie eine Handtasche umhängen. Nur für die Fahrt in der Achterbahn sollte das Handy definitiv sicher in der Tasche oder im Rucksack verstaut werden.

Eintrittskarten für die Dinner-Show

Die Dinner-Show zählt zu den Highlights der Wintersaison im Europa-Park. Gäste dürfen sich einen Abend lang verwöhnen lassen und werden in das glamouröse und aufregende New York der Siebziger Jahre entführt. Neben einem exquisiten Vier-Gänge-Menü von 2-Sterne-Koch Peter Hagen-Wiest, sehen die Gäste eine atemberaubende Show mit Akrobatik, Illusionen und Musik. Wer den Zauber noch ein wenig länger genießen will, plant den Abend mit anschließender Übernachtung in einem der Europa-Park Hotels.
Mehr Informationen gibt es unter dinnershow.europapark.de.