Account/Login

Gewerbeverein Kirchzarten stellt sich mit neuem Konzept der Konkurrenz der Onlineshops

Markus Donner
  • Sa, 03. März 2018
    Kirchzarten

BZ-Plus Gewerbeverein stellt sich der Konkurrenz der Onlineshops und dem Wettbewerb mit anderen Standorten / Neuer Slogan.

„Echt Kirchzarten“ – Gütesiegel und Markenzeichen    | Foto: Jumediaprint
„Echt Kirchzarten“ – Gütesiegel und Markenzeichen Foto: Jumediaprint
1/4

KIRCHZARTEN. Das Überleben des stationären Einzelhandels wird über den Wettbewerb zwischen den einzelnen Standorten entschieden. Dieser Überzeugung ist Dietmar Junginger, Vorsitzender des Gewerbevereins Kirchzarten, dem rund 110 Mitglieder angehören. Deshalb müssen die Zentrumsgemeinden neue Antworten finden, um die Kundenbindung nachhaltig zu festigen. Die Rezepte, die noch vor 20 Jahren ersonnen worden sind, taugen nicht mehr. Daher hat sich Kirchzarten dazu entschlossen, mit einer Neuausrichtung die richtigen Antworten für die künftigen Anforderungen zu finden.

Ganz wichtig ist es für Junginger, alle Gruppen in der Gemeinde, zu der auch Gastronomie, Tourismus, Dienstleister und die Verwaltung zählen, hinter einem festen Begriff zu vereinigen, der Stärke und Selbstbewusstsein vermittelt. Auf der Suche nach diesem Slogan ist Junginger, der Inhaber einer Werbeagentur in Kirchzarten ist, fündig geworden: "Echt Kirchzarten" – soll künftig das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel