Sanierungsoffensive [ANZEIGE]

Götz+Moriz: Soziales Engagement

Bernhard Amelung

Von Bernhard Amelung

Di, 28. Februar 2012 um 17:03 Uhr

Anzeige Götz+Moriz, das regionale Baustoff-Unternehmen, unterstützt im Jubiläumsjahr 2012 karitative Projekte mit einem Materialwert im Wert von fast 100.000,- Euro.

Götz+Moriz bringt regelmäßig die Verbundenheit mit den Menschen an seinen Standorten in der Region Südbaden zum Ausdruck, in dem das Unternehmen sich mit großer Selbstverständlichkeit für zahlreiche soziale Vorhaben engagiert.

Auch im Jubiläumsjahr 2012 sieht sich das 75-jährige Traditionsunternehmen in der Verantwortung für die Bevölkerung der Region und leistet einen Beitrag, damit soziale Projekte effektiv erledigt werden können. Mit Baumaterial in Höhe von drei Mal 25.000,- Euro unterstützt Götz+Moriz in diesem Jahr soziale Einrichtungen, Kindergärten oder Schulen. Familien erhalten Material im Wert von drei Mal 7.500,- Euro.

Bewerbungsfrist läuft noch bis 31. März 2012

Für die Unterstützung können sich die Einrichtungen und Familien noch bis einschließlich 31. März 2012 bewerben. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass die Sanierungsmaßnahme noch im laufenden Jahr 2012 durchgeführt wird und das spendierte Material dafür genutzt wird. Am Ende der Bewerbungsfrist entscheidet ein Vergabegremium von Götz+Moriz, wer die Sachspenden erhalten wird.

Weitere Informationen:
Mehr zum Thema: