Zeugen gesucht

Falschfahrer auf der B 31a bei Gottenheim verursacht Unfall

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 19. November 2019 um 19:21 Uhr

Gottenheim

Den Zusammenstoß mit einem auf seiner Fahrbahn entgegenkommenden Fahrzeug konnte ein Autofahrer bei Gottenheim gerade noch verhindern. Mit seinem Wagen stieß er aber gegen die Leitplanke.

Nur knapp konnte ein Autofahrer Dienstagfrüh gegen 0.18 Uhr einem anderen Pkw ausweichen. Der Polizei zufolge fuhr er auf der Bundesstraße 31a von Gottenheim kommend in Richtung Freiburg, als ihm nach der Einmündung der Buchheimer Straße auf seiner Spur ein Fahrzeug entgegenkam.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Autofahrer aus und stieß mit seinem Wagen gegen die Leitplanke. Das entgegenkommende Auto fuhr weiter. Es soll sich um eine Limousine ähnlich einem VW Passat gehandelt haben.
Hinweise nimmt das Polizeirevier Breisach unter 07667/91170 entgegen.