Eine großartige Lektion in Sachen Teamarbeit

Wolfgang Scheu

Von Wolfgang Scheu

Mo, 01. Oktober 2018

Grafenhausen

BZ-Plus Axel Kostenbader Sieger beim Mudiator in der Klasse M 45 / Weit mehr als 1000 Teilnehmer beim Grafenhausener Wettkampf.

GRAFENHAUSEN. Sie liefen, kletterten über Hindernisse, schwammen im eiskalten Wasser beim Dürrenbühl-Hof und im Schlüchtsee. Dies und noch viele andere Strapazen nahmen weit über 1000 Teilnehmer beim Herkules-Legionär und Family- und Kids-Lauf gut gelaunt auf sich. Einen Sieger in der Klasse M 45 gab es mit Axel Kostenbader, der seinem Ruf gerecht wurde. Letztendlich war es das Motto "Dabeisein ist alles", das allen einen schönen Tag bescherte.

Die Zusammenfassung eines Teilnehmers nach dem anstrengenden Tag: " Es war super, Hindernisse gab es weniger als in den Vorjahren, es war extrem kalt (im Weiher), und gestunken hat’s wie Teufel im Weiher – der Spaß war allerdings ungebrochen ..."

Mit Fug und Recht behauptet werden kann allerdings, dass die große Rothausgruppe sicherlich die tollkühnsten Teichspringer am ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ