Polizei sucht Zeugen

Grenzach-Wyhlen: Autofahrer geraten in Streit

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 23. September 2019 um 14:18 Uhr

Grenzach-Wyhlen

Zu einem Streit zwischen einem Autofahrer und einer Autofahrerin am Samstagmittag, in Grenzach-Wyhlen sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 16.20 Uhr soll es zu einem lautstarken Disput zwischen einer 32 Jahre alten Frau und einem bislang unbekannten Mann in der Markgrafenstraße gekommen sein, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Diesem vorausgegangen war das verkehrswidriges Verhalten des Mannes, der die Frau rechts über eine Bushaltestelle überholt und dann ohne Grund mehrmals abrupt ausgebremst haben soll. Die Frau hupte, es kam zum Streitgespräch über die geöffneten Fenster, worauf der Mann durch eine Geste beiliegend wurde. Der Polizeiposten bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden unter Tel. 07624/98900.