Zwei Unfälle

Vier Schwerverletzte bei Unfall auf B3-Abfahrt bei Gundelfingen

Sophia Hesser

Von Sophia Hesser

Mi, 16. Januar 2019 um 12:11 Uhr

Gundelfingen

Nach einem Frontalunfall mit vier Schwerverletzten kam die Feuerwehr Gundelfingen auf dem Heimweg am nächsten Unfallort vorbei. Auf der B294 und auf der B3 hatte es am Dienstag gekracht.

Gegen 14 Uhr ist die Feuerwehr Gundelfingen am Dienstag zu einem Einsatz gerufen worden. Auf der Auffahrt von der B3 auf die B294 waren zwei Autos frontal ineinander gefahren. Eine 40-jährige Autofahrerin hatte die B3 Richtung B294 verlassen, in der Linkskurve kam sie nach rechts, steuerte entgegen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ