Honk und 500 Handballer haben Spaß

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 10. Juli 2019

Handball Allgemein

Der HTV Meißenheim musste in diesem Jahr sein Rasenturnier verschieben, was bei einigen Gastvereinen für Verwirrung sorgte.

HANDBALL (wk). "Wir sind rundum zufrieden", sagt André Zipf von der Leitung des Meißenheimer Rasenturniers nach dessen Ende. Dabei hatte die Terminierung doch vereinzelt für Bauchschmerzen gesorgt. Normalerweise findet das Turnier Mitte Juni statt. Dieses Jahr, erklärt Zipf, seien dem Termin die Pfingstferien und das Beachturnier in Altenheim in die Quere gekommen, deshalb ist der HTV Meißenheim mit seiner Veranstaltung drei Wochen nach hinten ausgewichen.

"Ich glaube schon, dass die eine oder andere Mannschaft deswegen nicht kommen konnte", mutmaßte der Turnierleiter. "Ich weiß von einer Mannschaft, die aus München angereist ist, dass etliche Spieler den schon lange eingereichten Urlaub verschieben mussten." Trotzdem seien es gut 500 Sportler gewesen, die von ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ