Sieg durch Entschlossenheit

Wolfgang Künstle

Von Wolfgang Künstle

Mo, 14. November 2011

Landesliga Nord

Der HTV Meißenheim gewinnt das Derby beim TV Sulz deutlich und steht nun auf Platz zwei.

HANDBALL Landesliga Nord: TV Sulz – HTV Meißenheim 26:33 (10:15). Eine deutliche Heimniederlage im Derby gegen den HTV Meißenheim beendete die Erfolgsserie des TV Sulz am Freitag endgültig. Die Gastgeber waren über weite Strecken völlig verunsichert und hatten in den entscheidenden Situationen den entschlossenen Gästen nichts entgegenzusetzen.

Das Kunststück des Spiels vollbrachte Gästetorwart Christoph Krajnc sechs Minuten vor dem Ende, als er einen Wurf abwehrte, triumphierend die Fäuste ballte, den Ball aber aus den Augen verloren hatte. Dieser war senkrecht nach oben abgeprallt und fiel auf den Rücken des Torhüters – und von dort ins Netz. Es war das 21:31. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt längst entschieden, und das war ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ