SPORTSPIEGEL

wk,lab,bz

Von Wolfgang Künstle, Lars Blümle & BZ-Redaktion

Mo, 30. April 2018

Landesliga Nord

HANDBALL LANDESLIGA NORD

Unter Kontrolle
TG Altdorf – HTV Meißenheim 27:37 (10:17) (wk). Die Partie, in der es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, kontrollierte der HTV von Anfang an. "Ich hatte die Altdorfer ein bisschen stärker erwartet", sagte HTV-Trainer Frank Ehrhardt nach der Begegnung. Die Gäste gingen direkt in Führung, doch die ersten zwanzig Minuten hielt der Absteiger aus Altdorf mit. Erst kurz vor der Pause setzte sich die Ried-Sieben ab. "Wir waren über 60 ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ