HANDBALLTORE

fgi/nm

Von Felix Gieger & Nils Jakob Müller

Di, 08. Mai 2018

Südbadenliga

Südbadenliga Männer
HGW Hofweier – TB Kenzingen 26:25 (12:15). "Kenzingen ist noch lange nicht am Ende, wir haben nicht ausgesehen wie ein Absteiger", war das Fazit von Trainer Aurelijus Steponavicius. Doch aller Kampf gegen den Tabellendritten wurde am Samstagabend nicht belohnt. 45 Minuten lang spielten die Gäste dabei guten Handball, lagen verdient vorne. Doch dann drehten die Gastgeber die Partie, während die ersatzgeschwächten Kenzinger, die auf Dalius Rasikevicius verzichten mussten, abreißen lassen mussten. Für den TBK geht es nun zum zweiten Mal nacheinander in die Abstiegsrelegation, in deren Hinspiel am Pfingstwochenende der Sieger aus der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ