VOR DEM ANWURF

fho/sahe/nm

Von Felix Holm, Sandra Hennig & Nils Jakob Müller

Fr, 20. November 2015

Oberliga BaWü

OBERLIGA BA-WÜ MÄNNER

HG Oftersheim-Schwetzingen – TB Kenzingen. Am vergangenen Wochenende gab es beim Tabellenzweiten in Neuhausen für den personell am Krückstock gehenden TBK eine Elf-Tore-Niederlage. Am Sonntag muss die Sieben von Spielertrainer Aurelius Steponavicius zum Rangersten nach Schwetzingen. Die haben in der laufenden Runde bislang erst ein einziges Mal verloren. "Das wird nicht einfach, aber wir stecken sicher nicht schon vorher den Kopf in den Sand", sagte Steponavicius noch nach der Niederlage am vergangenen Sonntag im Hinblick auf die kommende Hürde.

Die Kenzinger Personallage macht indes wenig Hoffnung auf eine Überraschung: Dass Spielmacher Dalius Rasikevicius am Samstag dabei sein kann, darf eher bezweifelt werden. Der mit bislang 61 Saisontoren zweiterfolgreichste Schütze der Blau-Roten (hinter Vilius Juozaitis mit 63 ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ