Hanna Rosahl-Theunissen

SPD Freiburg (#17)

Geboren: 06.07.1955
Aktueller Wohnort: Mooswald
Familienstand: verheiratet, vier Kinder
Beruf: Hausfrau

Wichtige Ehrenämter: Vorstand Bürgerverein Freiburg Mooswald, ehrenamtliche Mitarbeit im Frauen- und Kinderschutzhaus, Bürgerverein Betzenhausen-Bischofslinde, Freundeskreis Wentzingergymnasium, Obdach für Frauen u.a. aktives SPD-Mitglied, Kreisvorstand, Landesvorstand SPD-Frauen, Ortsverein

Parteizugehörigkeit: SPD

Wenn ich gewählt werde, dann ... dann werde ich mich konstruktiv im Interesse der Bürgerinnen und Bürger der Stadt in meine Fraktion und den Gemeinderat einbringen. Für gute Voraussetzungen für Ausbildungsberufe, für ein lebenswertes Wohnumfeld in allen Stadtteilen, für eine solide Finanzpolitik und für Inklusion werde ich mich einsetzen."