Account/Login

Harter Rock bleibt eine Zugnummer

Axel Dröber

Von Axel Dröber

Mi, 29. September 2010

Eichstetten

Der Eichstetter Rockmusikerverein feierte in der Festhalle mit vier Bands, etlichen Fans und viel Phon sein zehnjähriges Bestehen.

Die zweite Band des Jubiläumsabends in...n des Eichstetter Rockmusikervereins.   | Foto: axel dröber
Die zweite Band des Jubiläumsabends in der Festhalle, die Band „Age of Illusion“ gehört mit (von links) Andreas Körber, Miriam Kerscher, Thomas Oertel, Adam Lipinski sowie (nicht im Bild) Dieter Laub und Keyboarder Joachim Habel zu den Gründungsmitgliedern des Eichstetter Rockmusikervereins. Foto: axel dröber

EICHSTETTEN. Knallharte Gitarrenriffs, hämmernde Bässe und treibende Klänge vom Schlagzeug: Am Wochenende kamen Rockmusik-Fans in Eichstetten voll auf ihre Kosten. Der Rockmusikerverein feierte sein 10-jähriges Bestehen. Seinen Geburtstag beging der Verein in der Festhalle mit allem, was Rang und Namen hat in der Heavy Metal- und Rockszene der Region.

Rockmusik in Eichstetten kennen die meisten Eichstetter wohl vor allem von Fastnacht. Nicht dass die Heavy Metal-Musiker mit einem eigenen Programm zur Guggenmusik beitragen würden, um die fünfte Jahreszeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel