Ein Fußballstar auf Heimatbesuch

Otmar Faller

Von Otmar Faller

Do, 28. Mai 2009

Hartheim

Hubert Birkenmeier, ehemaliger Torwart des SV Hartheim, lebt seit 30 Jahren in den USA

HARTHEIM. (ofa). Er hat schon zusammen mit den besten Fußballern der Welt gespielt: Hubert Birkenmeier, ehemaliger Torwart des Kreisligavereines SV Hartheim, der derzeit seine Heimatgemeinde Hartheim besucht, war 1979 Torwart des Freiburger FC und 30 Jahre alt, als er zum Probetraining bei Cosmos New York eingeladen wurde – jener Mannschaft, in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ