Dossenbacher übernimmt

Pfarrstelle in Hasel ist wieder besetzt

Georg Diehl

Von Georg Diehl

Mo, 09. Oktober 2017 um 15:50 Uhr

Hasel

Die evangelische Kirchengemeinde in Hasel hat wieder einen eigenen Pfarrer: Clemens Ickelheimer. Er ist der Gemeinde schon bekannt: Zwei Jahre hat er die vakante Stelle ausgefüllt.

In der gut besetzten Haseler Kirche wurde am Sonntagnachmittag in einem Festgottesdienst der über zwei Jahre als Vakanzpfarrer tätige Clemens Ickelheimer offiziell in sein Amt als evangelischer Pfarrer eingeführt. Er ist Nachfolger des vor drei Jahren in den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ