Account/Login

Heiko Göbel tritt zurück

Di, 16. Oktober 2007

Sonstige Sportarten

Der Trainer des SV Grafenhausen zieht die Konsequenz aus der Talfahrt beim Bezirksligisten.

FUSSBALL (off). Das Spiel mit dem Ball kann betörend sein. Aber auch grausam. Der SV Saig erlebt gerade die schönen Seiten des Fußballs. Der Aufsteiger hat acht von neun Spielen gewonnen und führt die Tabelle in der Kreisliga A2 an. Wie schmerzvoll der Sport aber auch sein kann, haben sie in den vergangenen Wochen beim SV Grafenhausen erlebt. Fünf Spiele hat der Bezirksligist in Folge verloren und es nie unter vier Gegentoren gemacht. Gestern hat Trainer Heiko Göbel die Konsequenz aus der sportlichen Talfahrt gezogen und ist zurückgetreten.

Am Wochenende hat der SV Grafenhausen mit 2:4 in Geisingen das sechste Saisonspiel verloren, das fünfte in Folge. "Ich kann der Mannschaft nicht einmal ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel