Heimsieg für den TVE
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Freude der Gewichtheberinnen und Gewichtheber des TV Ettenheim über ihren 2:1-Sieg gegen den GV Eisenbach im alten Feuerwehrgerätehaus war groß. Mit einem lautstarken "Jaaa!" verlieh Manuel Wirtner seiner Freude über seine neue Bestleistung im Stoßen Ausdruck, nachdem er die 98 Kilogramm schwere Langhantel zur Hochstrecke gebracht und sich sein Erfolg auch auf der Anzeigetafel bemerkbar gemacht hatte. 238,8 zu 228,3 Punkte lautete das Ergebnis am Ende des dritten Wettkampftages in der Landesliga Süd. In der Tabelle stehen die Rohanstädter auf Platz drei. Punkte für den TVE holten auch Wirtners Teamkolleginnen und Teamkollegen Ramona Wurst, die mit 56 Relativpunkten die höchste Anzahl des Wettkampfs erreichte, Maximilian Strassel, der 130 Kilogramm im Stoßen stemmte, sowie Christopher Einholz, Nicoletta Orizaris und Nadine Allgeier.