Schallgutachen vorgelegt

hl

Von hl

Di, 18. Dezember 2012

Heitersheim

Grünes Licht für die Hundepension in Gallenweiler.

HEITERSHEIM-GALLENWEILER (hl). Reichlich Bauchweh hatte der Technische Ausschuss des Heitersheimer Gemeinderates vor fast genau einem Jahr, als es um die Pläne für eine Hundepension in der Eschbacher Straße im Gallenweiler ging. Der Antrag zur Umnutzung eines Wohnhauses wurde in Bausch und Bogen zurückgewiesen. Für die Ausschussmitglieder waren damals einfach noch zu viele Fragen offengeblieben. ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos – einschließlich BZ Plus
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ