Hochzeit

Ehemaliger SC-Spieler Daniel Caligiuri heiratet in Heuweiler

Markus Zimmermann, Max Schuler

Von Markus Zimmermann & Max Schuler

Fr, 16. Juni 2017 um 18:46 Uhr

Heuweiler

Einst schnürte er die Fußballschuhe für den SC Freiburg, jetzt kickt er auf Schalke: Daniel Caligiuri. Für seine Heirat ist er in die Region zurückgekehrt und gab seiner Freundin in Heuweiler das Ja-Wort. Und ein Schalker Fanclub besetzte das Rathaus.

Die DJK Heuweiler spielt in der Kreisliga B. Für gewöhnlich kommen in den 1100-Einwohnerort also Fußballer der Mannschaften aus Vörstetten und Glottertal. Doch am Freitag waren DFB-Pokalgewinner und Europa-League-Teilnehmer in Heuweiler zu Gast. Der Grund war die Heirat von Fußballprofi Daniel Caligiuri, der viele Jahre für den SC Freiburg spielte, und der in der Pfarrkirche St. Remigius seiner Freundin das ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ