Volante

Hier können außergewöhnliche Feste gefeiert werden

Do, 21. Februar 2019 um 12:33 Uhr

Anzeige Die Eventhalle Volante in Kirchzarten ist mir ihrer Oldtimer-Sammlung schon lange kein Geheimtipp mehr. Firmenjubiläen und private Feiern werden hier zu ganz besonderen Events.

Wer das Volante in Kirchzarten zum ersten Mal betritt, spürt direkt beim Betreten der ehemaligen Tennishalle die besondere Stimmung dieser Location. Der perfekte Veranstaltungsort besitzt sein ganz eigenes Flair und lässt sich dennoch vielseitig verwandeln. Diesen Grundsatz hat das Team von Volante perfekt umgesetzt.

Die Location ist für jede Gruppengröße perfekt geeignet – egal ob für ein Firmenjubiläum, eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine Weihnachtsfeier. Die ganz besondere Stimmung des Orts entsteht auch durch die liebevoll restaurierte Oldtimer-Sammlung die kunstvoll ausgeleuchtet im gesamten Raum verteilt ist. Die Sammlung und die Liebe des Geschäftsführers Martin Waltz zu Autos der Vorkriegszeit, waren dann auch der Namensgeber für das Volante: Es ist das italienische Wort für "Lenkrad".

Die Location ist mit variierbaren Veranstaltungsflächen, unterteilten Empfangs- und Bankettbereichen, einem separaten Meeting-Raum und einer großen Showbühne samt LED-Großbildleinwand auf alle Eventualitäten vorbereitet. Wer einen unvergesslichen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Hochzeit feiern möchte, bekommt vom Volanteteam einen kompletten Rundumservice: Catering, Moderation, Bühnentechnik, Parkplatzeinweise und Dekoration – alles kann auf Wunsch organisiert werden und kommt aus professioneller Hand. Da lässt sich eine Feier ganz entspannt und vollkommen ohne Stress planen.
Viele weitere Information und Eindrücke der Location gibt es auf www.volante-freiburg.de.