Account/Login

Hoffen auf weiteren Kunstrasenplatz

  • Mo, 28. September 2015
    Weil am Rhein

SV-Vorsitzender Gerhard Schmidt lobt die fairen Gespräche mit der Stadt / Es trainieren so viele Mannschaften wie noch nie.

Bei der Generalversammlung des SV Weil...FSJler für den SV, jetzt als Torhüter.  | Foto: OUNAS
Bei der Generalversammlung des SV Weil stellte der Vorsitzende Gerhard Schmidt (dritter von links) Jugendleiter Rolf Ritsche (links) und den zweiten Vorsitzenden Bernd Grether (rechts) vor. Beide sind seit Juli im Amt. Außerdem dankte er Pascal Lindenmann. Der engagierte sich bis August als FSJler für den SV, jetzt als Torhüter. Foto: OUNAS

WEIL AM RHEIN. Die Stadt führt derzeit mit dem SV Weil, dem FC Haltingen und dem Sportverein Märkt Gespräche, um ein Gesamtkonzept für die Sportplätze zu erarbeiten. Dies berichtete der Vorsitzende des SV Weil Gerhard Schmidt am Freitag bei der Generalversammlung seines Vereins. Der SV Weil fordert einen zweiten Kunstrasenplatz für das Sportzentrum im Nonnenholz, um mehr Trainingsmöglichkeiten zu haben. Schmidt war optimistisch, dass dies klappen wird.

"Ich bin zuversichtlich, dass das auf einen Kunstrasenplatz hinaus läuft", sagte Schmidt. Anfang Oktober will die Stadt außerdem Gespräche wegen einer Erweiterung des Sanitärtraktes im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel