Freiburg

Horns Sprecher Jens Dierolf geht zur Freiburger Verkehrs-AG

Uwe Mauch

Von Uwe Mauch

Sa, 20. Juli 2019 um 17:47 Uhr

Freiburg

Nach nicht einmal einem Jahr gibt Jens Dierolf seine Funktion als Sprecher von OB Martin Horn wieder auf. Der Job sei schwer mit Familie zu vereinbaren, sagte der gelernte Politikjournalist.

Seine Frau habe den Wunsch, wieder zu arbeiten. Das sei in der momentanen Konstellation nicht ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ