Account/Login

Hotzenwald-Bauernkapelle Görwihl: „Das war ein echtes Highlight-Jahr“

Katja Mielcarek

Von

Di, 03. Januar 2012

Görwihl

Die Hotzenwald-Bauernkapelle aus Görwihl hat ein anstrengendes, aber gelungenes Jubiläumsjahr absolviert.

  | Foto: Katja Mielcarek
Foto: Katja Mielcarek

GÖRWIHL. Vom Neujahrsempfang bis zur letzten Probe des Jahres – 2011 war ein besonderes Jahr für die Hotzenwald-Bauernkapelle, die ihr 150-jähriges Bestehen feierte. Vorsitzender Markus Maier und Kassierer Rolf Albiez zogen mit der Badischen Zeitung eine Bilanz des Jubiläumsjahres: "Das war ein echtes Highlight-Jahr."

"Es war ein tolles Jahr" – da sind sich Markus Maier und Rolf Albiez einig. Und anstrengend war es auch. "Die normalen Termine sind ja außerdem noch gelaufen, es waren sogar noch mehr als in anderen Jahren", sagt Markus Maier. Zahlreiche Vereine, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel