"Ich würde es sofort wieder machen"

Die Fragen stellten

Von Die Fragen stellten

Fr, 19. Dezember 2008

Zisch-Texte

Interview zum Musical

Beim Musical "Schneewittchen und die sieben Zwerge" durften sogar einige Schüler der Klasse 3a unserer Schule auf der Bühne mitspielen. Wir haben anschließend Sandra Dörflinger und Florian Bruckschlegel dazu befragt.

Saskia und Christof: Ihr habt beim Musical mitgespielt. Welche Rolle hattet ihr?
Florian: Wir waren zwei der sieben Zwerge.

Saskia und Christof: Was hattet ihr an?

Florian: Ich hatte ein tolles, rotes Zwergenkostüm an.

Sandra: Mein Zwergenkostüm war gelb und braun.

Saskia und Christof: Wie lange musstet ihr dafür proben?

Sandra: Wir waren am Morgen vor der Vorstellung im Ali-Theater und haben etwa eine halbe Stunde mit der großen Zwergin geübt.

Saskia und Christof: Wie war es auf der Bühne?

Florian: Mir hat es großen Spaß gemacht.

Sandra: Mir auch und ich würde es sofort wieder machen.

Saskia und Christof: Wie hat euch das Musical gefallen?

Sandra: Ich fand es sehr lustig und schön.

Florian: Am lustigsten fand ich es, als der große Zwerg gesagt hat: "Ich mach mir fast in die Hose." Saskia und Christof: Wen fandet ihr am besten?
Florian: Mir hat der große Zwerg am besten gefallen, weil er so lustig war.

Sandra: Ich fand Schneewittchen am besten, weil sie so schön aussah und toll singen konnte.