Account/Login

Neue Staffel

In Horben starteten die Dreharbeiten für die TV-Serie „Lecker aufs Land“

  • Sa, 01. Juni 2013
    Horben

Sechs Landfrauen, sechs Bilderbuchbauernhöfe in sechs Bilderbuchregionen und sechs Drei-Gänge-Menüs sind die Zutaten für das Erfolgsrezept der Serie des SWR-Fernsehens rund um das idyllische Landleben.

Sechs Frauen und ein Bus: Alexandra, P...a und Vroni (vorne knieend von links).  | Foto: Julius Steckmeister
Sechs Frauen und ein Bus: Alexandra, Paula, Brigitte und Barbara Rees (hinten von links) und Tanja und Vroni (vorne knieend von links). Foto: Julius Steckmeister

HORBEN. Unter den sechs kochend wetteifernden Damen ist heuer auch Barbara Rees vom "Ringlihof". Mit einem Menü rund um die Ziege, der Haupterwerbsquelle des Biolandbetriebes, möchte die ambitionierte Mutter, Marktfrau und Bäuerin ihre fünf Mitstreiterinnen überzeugen. Vor allem auch davon, dass Ziegenprodukte nicht grundsätzlich "ziegeln".

Der "Ringlihof" ist ein Bilderbuchbauernhof zwischen Au und Horben. Hier lebt die Familie Rees mit ihren Kindern, zahlreichen Ziegen und einem phänomenalen Blick in die Rheinebene. Wenn Heidi mit dem Geißenpeter oder Florian Silbereisen mal eben um die Ecke geguckt hätten, verwunderlich wäre dies nicht. Stattdessen schnauft aber ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel