Account/Login

Interview mit Michelle Pfeiffer und Robert De Niro: „Killen war leichter als küssen!“

Markus Tschiedert

Von

Mi, 20. November 2013

Kino

TICKET-INTERVIEW: Michelle Pfeiffer und Robert De Niro über Gangster, Ehe und Familie.

Zwar spielten Michelle Pfeiffer (55) und Robert De Niro (70) beide bereits in "Der Sternwanderer" und "Happy New Year", hatten aber keine gemeinsame Szene. Nun geben die Topstars in der Gangsterkomödie "Malavita – The Family" ein Mafia-Ehepaar. Das Metier kennt De Niro aus "Der Pate 2", "Es war einmal in Amerika" und "Good Fellas" bestens – und Michelle Pfeiffer war immerhin bereits "Die Mafiosi-Braut" und stand Al Pacino in "Scarface" zur Seite. Markus Tschiedert sprach mit dem neuen Traumpaar.

Ticket: Warum konnte man Sie erst jetzt zu einem gemeinsamen Film überreden?
Robert De Niro: Wir mussten gar nicht überredet werden, und ich hätte mir gewünscht, dass es schon sehr viel früher zu einer Zusammenarbeit gekommen wäre.
Michelle Pfeiffer: Es gab früher immer mal wieder die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel