Europa-Park Dinner-Show

Italienisches Flair – die Dinner-Show zurück im Europa-Park Teatro

Mo, 26. September 2022 um 14:26 Uhr

Anzeige Darauf haben alle gewartet: Nach den beiden Corona-Jahren können die Gäste ihre Dinner-Show in dieser Saison wieder im gewohnt stilvollen Ambiente des Europa-Park Teatro genießen.

Das glanzvolle, einem klassischen italienischen Barocktheater nachempfundene Gebäude am Rande des italienischen Themenbereichs bietet den passenden Rahmen für die Dinner-Show. Vom Bau im Jahr 1988 bis 2017 trug die Location noch den Namen "Teatro dell’Arte", seit Restaurierung und Umgestaltung der Fassade im Jahr 2018 ist es einfach das Teatro.

Hier wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Varieté-Shows und Musicals aufgeführt, das Theater bietet aber auch einen großzügigen, mit modernster Technik und variabler Bühne optimal ausgestatteten Rahmen für Fernsehproduktionen, Vorträge und festliche Veranstaltungen unterschiedlichster Art.

Nach dem Einlass mit Ticketscan und Garderobe gibt es im Ballsaal "Berlin" viel Platz zum Ankommen und Einstimmen, ein prickelndes Getränk als Aperitif (nicht im Preis der Dinner-Show enthalten) erhöht die Vorfreude auf einen besonderen Abend.

Von hier aus gelangt man in den prunkvollen Theatersaal, der für die Dinner-Show zu einem Bankettraum wird: Knapp 350 Gäste finden Platz an den geschmackvoll für sechs bis 16 Personen eingedeckten Tischen, stets von aufmerksamen Servicekräften bedient. Von hier aus können alle das Geschehen auf der Theaterbühne verfolgen, sich den kulinarischen Genüssen widmen und einen entspannt-spannenden Abend erleben.

In den von der Corona-Pandemie geprägten Saisons 2020/21 und 2021/22 musste die Dinner-Show wegen der Hygiene- und Abstandsregeln in die Europa-Park-Arena umziehen. Auch wenn die Gäste sehr zufrieden mit diesem Kompromiss waren, kehren sie nun gerne in die besondere Atmosphäre des "Teatro" zurück.
Gönnen Sie sich einen unvergesslichen Abend im Europa-Park Teatro mit einem exquisiten Vier-Gänge-Menü und atemberaubenden Darbietungen der Artisten.
Die Europa-Park Dinner-Show findet vom 18. November 2022 bis 12. März 2023 im Europa-Park Teatro statt.