Jahresrechnung 2021
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Gemeinderat hat in seiner jüngsten öffentlichen Sitzung die förmliche Feststellung der Jahresrechnung für 2021 beschlossen. Annette Mattmüller (Neue Liste) bedankte sich beim Rechnungsamt, das bereits die dritte Jahresrechnung in diesem Jahr vorgelegt hat.
Bekanntgegeben wurde, dass der Gemeinderat in der nichtöffentlichen Sitzung am 10. November die Aufnahme eines Kredits in Höhe von 1,5 Millionen Euro beschlossen hat.
Ebenfalls in nichtöffentlicher Sitzung wurde beschlossen, das gemäß dem vorgelegten Angebot erworbene Gebäude an die Winzer vom Silberberg zu verpachten.
Die Parkplätze vor der Kaiserbar in der Bahlinger Hauptstraße werden neu geregelt. Von 8 bis 18 Uhr sind die Parkplätze zukünftig über einen Parkschein kostenpflichtig. Damit wolle man für die anliegenden Geschäfte und Praxen Parkmöglichkeiten schaffen und Dauerparkern entgegenwirken, so Bürgermeister Harald Lotis auf Nachfrage.
