Account/Login

K.o.-Modus in Playoff-Runde

Jochen Dippel
  • Fr, 20. April 2012
    Rollhockey

Für Rollhockeyteams könnte nach zwei Partien schon alles vorbei sein / RSV Weil und RHC Friedlingen starten mit Heimspielen.

Hier noch direkt  gegeneinander, spiel...yoff-Partien  an verschiedenen Orten.   | Foto: Schön
Hier noch direkt gegeneinander, spielen der RSV Weil mit Spielertrainer Enzo Lain (Mitte) und der RHC Friedlingen mit Jordi Camps (links) und Fabricio Marimont in ihren ersten Playoff-Partien an verschiedenen Orten. Foto: Schön

ROLLHOCKEY. Jetzt gilt es: Drei Wochen nach Abschluss der Qualifikationsrunde in der Schweizer Nationalliga A stehen am Samstag für die besten acht Rollhockeymannschaften im Viertelfinale die ersten vier Playoff-Partien um die Meisterschaft auf dem Programm. Dabei haben die beiden südbadischen Teams zunächst Heimrecht. Während der RSV Weil den RSC Uttigen um 15.30 Uhr in der Rollsporthalle im Nonnenholz erwartet, hat der RSC Friedlingen um 18 Uhr im Rollerdrom das Team des Montreux HC zu Gast.

Die Rückspiele werden eine Woche später jeweils auswärts in Uttigen sowie Montreux ausgetragen. Dort wird denn auch auf jeden Fall über ein Weiterkommen unter die letzten vier Mannschaften entschieden. Dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel