Account/Login

Verbotene Prostitution

Käuflicher Sex im Tantra-Studio – Ermittlungen eingestellt

Axel Kremp
  • Fr, 07. Februar 2014, 11:35 Uhr
    Bad Säckingen

Die Ermittlungen gegen einen Polizisten wegen Bestechlichkeit rund ums das Tantra-Studio in Bad Säckingen sind eingestellt worden. Gegen einen weiteren Beamten wird noch ermittelt.

Ums Wohlbefinden ging’s bis Mitt...mittlungen gegen ihn eingestellt hat.   | Foto: Archivfoto: Michael Krug
Ums Wohlbefinden ging’s bis Mitte vergangenen Jahres in einem Tantra-Studio in Bad Säckingen. Einem Bad Säckinger Polizisten dürfte es freilich erst jetzt wieder gut gehen, da die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen gegen ihn eingestellt hat. Foto: Archivfoto: Michael Krug

Das Tantra-Studio am Rande der Bad Säckinger Innenstadt ist nun schon einige Monate geschlossen. Geschlossen haben die Ermittlungsbehörden dieser Tage auch eine Ermittlungsakte wegen etwaiger Straftaten in und um das Etablissement. Ergebnis: Die Vorwürfe gegen einen Polizeibeamten haben sich als unbegründet erwiesen. Das Verfahren gegen ihn wird eingestellt, eines gegen einen weiteren Polizisten läuft noch.

Es war der letzte Paukenschlag in der an spektakulären Nachrichten reichen Geschichte des Tantra-Studios, als eine ehemalige Mitarbeiterin im September vergangenen Jahres schwere Vorwürfe gegen zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel