Mit dem Ballon in luftigen Höhen

Olaf Michel

Von Olaf Michel

Di, 14. August 2018

Kappel-Grafenhausen

BZ-Plus Fünf Gewinner fahren von Kappel bis Endingen.

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Eine leichte Anspannung lag am Samstagabend im Sportheim des SC Kappel in der Luft. Für fünf Gewinner aus Verlosungen des Vereins im Rahmen des 90-jährigen Bestehens und des Versicherungsbüros Urban aus Kappel und Schwanau ging der Traum von einer Fahrt im Heißluftballon in Erfüllung.

"Nervös bin ich nicht wirklich. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf das, was mich erwartet", sagte Gewinnerin Laura Junele-Bellert vor dem Start. Für Oskar Sehrer ging mit der Fahrt ein lang ersehnter Wunsch in ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ