Account/Login

Glosse

Kechs Wochenschau: Karaoke in Heroin City

Florian Kech

Von

Sa, 03. Mai 2014

Kommentare

In nur einer Woche hat sich Freiburg von der Clean zur Heroin City verwandelt. Viele Bürger waren von den Zustandsberichten über den Stühlinger Kirchplatz so schockiert, dass sie auf den Schreck erst mal eine Spur ziehen mussten.

  | Foto: Wolfgang Grabherr
Foto: Wolfgang Grabherr
Ausgerechnet unsere grüne Kuschelecke soll eine gefährliche Drogenküche sein? Als unbescholtener Gelegenheitskiffer fühlt man sich wie im falschen Film. Als würde Trainspotting in Taka-Tuka-Land ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel